Follower

Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein Geschenk...




zeige ich Euch heute... ich habe es bereits am Samstag verschenkt somit kann ich es ja jetzt auch zeigen...
bekommen hat es die liebe Manu, weil sie immer ihre Abdrücke nicht wieder findet wenn sie einmal coloriert sind*duck*
Enstanden ist sie nach der Anleitung der lieben Nicola, als sie einen Workshop bei SEME gegeben hatte...
 Farben des Tonkartons und Tonpapiers wurde so gewählt, weil sie sollten ja zum Kalender passen, welchen es als Dankeschön fürs Besorgen des Einladungskarten Papiers gab...

Die Kleine Dame wurde mit folgenden Copics Coloriert:
Haare: E59 E57 E55 E53
Haut: E000 E00 E11 E13 R02
Grün: YG 05 YG 06 YG07
Lila: BV00 BV01 BV02
Stanzen: Zaun von Magnolia und Schrift mit der Cricut...
Die Tilda habe ich in 3D nach einer Anleitung vom Copic Marker Europe Blog gestaltet...
So heute feiert ihr wahrscheinlich alle Bergfest und für mich beginnt um 16:00h das Wochenende...
Schaut morgen unbedingt wieder vorbei, denn da startet eine neue Challenge bei ASC... Und da gibt auch was zu gewinnen....

Kommentare:

  1. Ja, ja... Du kannst heute allein HotDog essen... :-P
    Erzähle mal wie ich mit meinen Sachen umgehe. *pah*

    So, und die Box gebe ich niiiiiiiieeee wieder her. Die ist viel zu schön. :-)

    Heute nix mit "Gruß&Knutsch"
    Tschüssi,
    Manuela :-P

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine total großartige Graupappe Arbeit, super schön, ganz ganz toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...