Follower

Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein Geschenk...




zeige ich Euch heute... ich habe es bereits am Samstag verschenkt somit kann ich es ja jetzt auch zeigen...
bekommen hat es die liebe Manu, weil sie immer ihre Abdrücke nicht wieder findet wenn sie einmal coloriert sind*duck*
Enstanden ist sie nach der Anleitung der lieben Nicola, als sie einen Workshop bei SEME gegeben hatte...
 Farben des Tonkartons und Tonpapiers wurde so gewählt, weil sie sollten ja zum Kalender passen, welchen es als Dankeschön fürs Besorgen des Einladungskarten Papiers gab...

Die Kleine Dame wurde mit folgenden Copics Coloriert:
Haare: E59 E57 E55 E53
Haut: E000 E00 E11 E13 R02
Grün: YG 05 YG 06 YG07
Lila: BV00 BV01 BV02
Stanzen: Zaun von Magnolia und Schrift mit der Cricut...
Die Tilda habe ich in 3D nach einer Anleitung vom Copic Marker Europe Blog gestaltet...
So heute feiert ihr wahrscheinlich alle Bergfest und für mich beginnt um 16:00h das Wochenende...
Schaut morgen unbedingt wieder vorbei, denn da startet eine neue Challenge bei ASC... Und da gibt auch was zu gewinnen....

Dienstag, 28. Februar 2012

Diamantene Hochzeit....

Wirft hier Ihre Schatten vorraus, von meinem Verlobten die Großeltern haben dieses Jahr 60 Ehejahre  voll und da es das nicht so oft gibt, sind wir hier schon die ein oder andere Sache am schaffen oder basteln...
So wie diese Karte mit einem Stempel von Mo Manning
Sie ist in Blau weiss, gehalten... Und relativ schlicht...
Das Papier ist zu einem DP von SU und auch CS von SU in Marine Blau und Flüsterweiss, hm sieht hier irgendwie nicht so aus...
Hier noch einmal meine selbstgemachten Rosen aus der Nähe...
gestempelt habe ich auch mit SU Stempelkissen in Marine Blau...
Teilnehmen möchte ich bei
Kartenallerlei - Blau weiss...
Einen Schönen Dienstag Ihr lieben...

Montag, 27. Februar 2012

Ostern in Lila Gelb...

Meine Erste Osterkarte ist am Sonntag vom Tisch gehüpft und nun möchte ich sie auch zeigen...
Dies ist ein Hänglarmädel... Coloriert wurde mit Copics und mit Cosmic wieder Akzente gesetzt...
Endlich habe ich mal wieder meine Hänglars aus dem Schrank geholt, hach viel zu lange lagen sie da einfach... Aber nun habe ich mir geschworen jeden Tag einen anderen Stempel zu verwenden, damit alle mal wieder dran kommen... Nächste Woche ziehen erst mal 6 neue alte Magnolias hier ein, aus Flohmärkten und dann kommt ja auch schon die neue Kollektion, da möchte ich auch noch 7 von haben... Aber ein wenig sparen muss ich ja auch, in 6 Monaten wird geheiratet...
So hier nun aber die gesamte Karte:

Copics:
Haut: E000 E00 E01 E11 R02
Haare: E29 E25 E21
Hasenkostüm: E44 E43 E42
Lila: BV000 BV00 BV01 BV02
Korb: E29 E27 E25
Gelb: Y11 Y13 Y15
Tonkarton
Challenges an denen ich teilnehmen möchte...
Stempelmagie -Lila/Gelb
Lovely Hänglar - Alles geht
Cards and more - Glitzern und funkeln

Sonntag, 26. Februar 2012

Eine Blume für dich...

Heute habe ich eine Blume für euch oder mich, oder dich... Oder einfach so...Verarbeitet habe ich hier meine neuen Stanzen von Marianne Design und sizzix, der Bordüren Stanzer ist von Martha Stewart..Der Stempel war ein Weihnachtsgeschenk von der lieben Manu...Coloriert habe ich mit meinen Copics und hinterher noch Akzente mit Cosmic shimmer gesetzt leider ist es ja auf Fotos immer nicht so einfach diesen tollen Glanz und Schimmer einzufangen und wiederzugeben...


Haare: Y28 E55 YR20 Y23 E50
Haut: E000 E00 E11 E13 R20
Hose: BG45 BG49
Blume, Schuhe,Bluse: RV10 RV11
Papier: DP Aldi,Tonkarton und CS...
Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
EAC - Sketch
Stempelsonne: Eine Blume für Dich

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Rest Sonntag...



Freitag, 24. Februar 2012

Ein wenig rosa....

Und zwar eine Graupappe Box in Rosa... und Grün....
Frei nach dem Märchen der Froschkönig...
Oder so ähnlich...
Dieser Stempel ist einer meiner absoluten Lieblingstempel... Einer ganz allein geht einfach nicht;-)
Schade das man auf dem Foto nicht so richtig sieht, wie toll es glitzert durch cosmic shimmer...
Erst habe ich mit Copics coloriert und dann noch mit den Cosmic Akzente gesetzt


Nur die Flügel sind komplett mit pearlescent und Wassertankpinsel coloriert...

und hier einmal die Box im Ganzen...
verwendet habe ich Tonpapier, DP Von Herrn Aldi, und Häkelblumen...



Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
SFC - Lieblingsstempel


Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein Geschenktütchen....

heute habe ich ein Geschenktütchen für Euch...
Ok es ist schon fast ein Tasche, ich denke als Geschenkbox geht es auch durch...
Die Tilda wurde in 3D gearbeitet das sieht man auf den Detailfotos am besten...


Verwendet habe ich aus :
Baffies Kreativladen
Coloriert habe ich mit folgenden Copics:
Gesicht/Haut: E000,E00,E11,E13, R20
Haare: E21, E55, E57
Ballons, Söckchen: R17, R27, R29
Schuhe:W2,W4,W6
Papier: CS, Motivpapier,Tonkarton
Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:
Magnolia Mania - Geschenkbox

Mittwoch, 15. Februar 2012

Tierisch geht es zu....

bei ASC, denn da möchten wir ab heute bis zum 29.2. Eure Werke zu was tierischem sehen,
ich habe eine Geburtstagskarte für meine Kiste gemacht, diesmal in Grün und nicht mit Copics coloriert sondern mit distress und Cosmic shimmer...
Der Text kommt von WOJ, das Papier war ein Motiv block von All die schönen Sachen;-)
Der Stempel ist von Betty's creations, das Band von Depot...
Der Sketch kommt von Cards and more..
nun wünsche ich euch einen tollen Bergfest Tag...
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Sonntag, 12. Februar 2012

Mal was für uns...

Und mit uns meine ich meinen Verlobten und mich...
Da wir ja im September heiraten, habe ich jetzt das Titelblatt für ein Erinnerungsalbum an die Vorbereitungen mit Tischplänen, Deko, Adressen und Gästen etc.
Die Möwe ist bezeichnend für unsere Beziehung, die Hochzeit selbst, und die Deko...
Der Sketch kommt von Balisa ich habe nur den rechten Schnörkel durch das Blumenstreuende Mädel ausgetauscht, ich hoffe das ist ok....
Hier einmal die drei Hauptpersonen aus der Nähe

Coloriert habe ich mit folgenden Copics...
Weitere Zutaten:
Stempel: Magnolia
SU: Grundpapier Vanille Pur, Schrift Marine Blau
DP: Motiv Block
Tonkarton in Mittelblau
Schrift und Herz mit der Cricut ausgeschnitten

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:
SFC - Herzen
Stamp with fun - Love/Liebe
EAC- Liebe
SAM - Liebe
Chaos craftroom challenge - Was für's Herz
Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, wir bekommen gleich Besuch...
Liebe Grüße Tanja

Freitag, 3. Februar 2012

Einmal Danke in Rosa,Grau...


habe ich heute einmal gewerkelt, es ist wieder eine Karte für die Vorratsbox...
Ich bin richtig stolz auf mich...
Zur Zeit schaffe ich es fast jeden Tag eine Karte zu werkeln...vielleicht bekomme ich das dann doch mal mit dawanda hin...
Nun hier aber meine Karte:
 Das Papier ist zum einen von Magnolia und das andere von hobbycafe welches beidseitig bedruckt und verwendbar ist...
Und Cardstock...
Das Graue Band von Rossmann und das rosa von Idee...die Blümchen sind selbst gestanzt...
Coloriert habe ich mit folgenden Copics und Gelly roll

Diese Karte passt zu folgenden Challenges:
CUYL - Danke
Hanna and friends - Bingo (Ribbon,Flowers,Brads)
Magnolia Mania - Alles geht

Donnerstag, 2. Februar 2012

Mittwoch, 1. Februar 2012

Verliebt, verobt,verheiratet - Valentin

lautet das neue Thema bei ASC....
Und das ist mein Designteambeitrag, eine gepimpte Metalldose, welche auf der Bastelelfe als Sammelbestellung zu bestellen gab...

Stempel ist von Magnolia aus der Cozy Family autumn collection 2010

Herzen und Sterne kommen aus einem meiner unzähligen Stanzer...
Das Papier ist aus einem Motiv Block von Aldi...
Dieser Stempel kommt aus dem Set "Für immer Dein" aus dem neuen SU Frühjahrs Mini Katalog...
Und coloriert habe ich mit meinen Copics und zwar diesen hier...
Außerdem passt diese kleine Dose zu folgenden Challenges:
TTFY - Blau-weiß
SAM - Blau-Weiß
Stempelsonne - Sag es mit Liebe

Nun freuen wir uns auf Eure Werke bei ASC, wir sind gepannt...
Nun wünsche ich Euch einen eisigkalten Mitwoch...
LG Tanja