Follower

Mittwoch, 15. September 2010

Tatü Spender



Heute habe ich wieder einen Workshop für Euch...
Einen Tatüspender... ich hatte im ganzen Netz Gesucht und keinen gefunden also hab ich mich einfach mal selbst dran gemacht einen zu werkeln und das ist dabei raus gekommen...
So soll es aussehen...
So als erstes braucht ihr: Graupappe
1x 11,5 x 6 cm für den Boden
2x 6 x10 cm Seitenteile
2x 4 x 10 cm Frontteile
1x 11,5 x10 cm Rückw
and
Buchbindeleinen (selbstklebend) oder Gewebeklebeband
Bastelleim
Cutter
LinealBleistiftK
reppband
Scrapapper je nach Geschm
ack und Größe
Verzierungen (Blumen oder Stem
pelabdrücke)
So und nun starten wir...
Als erstes nehmt ihr euch die Rückwand und die zwei Seitenteile...
Und besfestigt sie mit Bastelleim aneinander, zum fixieren währen der Trocknungsphase klebe ich immer kreppband herum dann muss ich nicht die ganze zeit halten.

Jetzt die Außen und Innenkanten mit Buchbindeleinen einfassen, gibt weiter Stabilität, als nächstes die Frontseiten auf die gleiche Weise anbringen und einfassen.

Jetzt kommt der boden dran, ich habe ihn so gewählt das es relativ bündig abschliesst aber man kann es natürlich auch größer machen und dann hat man einen kleinen Überstand...So nun noch das passende Scrappapier abmessen und aufkleben und natürlich nach eigenem Geschmack verzieren und schon habt ihr es geschafft viel Spaß dabei....
LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Wow, die Idee find ich ja klasse, werd ich auch mal versuchen nachzuwerkeln.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...