Follower

Mittwoch, 19. Januar 2011

Verliebt....

in den Schnee... Nein gar nicht, ich persönlich bin sehr froh das der Schnee weg ist. Nun haben wir allerdings einen riesigen See hinterm Haus wo normaler Weise eine Wiese ist und an die, die Oker anschließt nun ja nun ist es halt der Oker See...


Nun zu meinem Gebastel von heute...
Ein neues Türschild, es ist ja nun noch Winter. Dieses passt zu einigen Challenges

Whiff of Joy Verliebter Herb
Cuttlebug Snowflake
Martha Stewart Border punch lace heart
Coloration: Copics B000,B00,B01,B14,B16,B23,G05,G07,W0,W2,W4,T4,T6,T8,E55,Y11,Y13,Y15,YR04,YR16,YR18,R05,R35,R39
Über einen Kommentar freu ich mich sehr...
LG Tanja

Kommentare:

  1. Dein Türschild sieht total klasse aus!!!

    Vielen Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee so ein Türschild und sehr süß gemacht.
    Danke, dass du bei uns mitgemacht hast.
    Viele Grüße Doreen EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein bezaubernder Hänger! Der See hinter Eurem Haus ist allergind weniger bezaubernd! Was kann man denn da tun, wohl nur hoffen das er nicht noch größer wird! Ich halte Dir die Daumen! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    ein toller Hänger hast du umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. oh je, das sieht ja wirklich schlimm aus. Dafür ist dein Werk natürlich TOP.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...