Follower

Samstag, 5. März 2011

Gesammelte Nähwerke....

... ich habe in letzter Zeit sehr viel Zeit an der Nähmaschine verbracht... und das ist dabei herausgekommen....
Ein Kinderpulli Schnitt Wangerooge( Meine Lieblingsinsel) Nach Farbenmix ..
 Einmal Isabella nach Farbenmix...
 Ein Set einmal einen Weekender von Farbenmix und ein Big Money Bag von Mein Liebstes


 Noch ein Weekender... hm was ich mit dem mache weiß ich noch nicht, sind nicht so richtig meine Farben...
 Und eine Jolin von Farbenmix zur Zeit meine Absolute Lieblingstasche
 Ja und das ist Paula, leider wohnt sie schon nicht mehr bei mir, aber die nächste ist in Planung und die bleibt bei mir....
 So nun geh ich erst mal an die frische Luft.... Zustand nach Noro und Nebenhöhlenvereiterung daher wieder Kraft holen....
Über Eure Kommentare würde ich mich sehr freuen ...
LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Wow da hast du aber viel genäht. Tolle Sachen sind das geworden. Die Big Money Bag ist ja wohl super praktisch

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...