Follower

Dienstag, 24. April 2012

Ganz ungewöhnlich...


Sind für mich diese Farben, ich mag diese Farben sehr gern, aber als Karte weiß ich nicht so recht;-)
Ich wollte eine Schneewittchen Karte machen;-) Nun musste ich grade durch meinen Freund erfahren das es doch ganz bestimmt ein Eintracht Schneewittchen ist;-)
Und das von jemanden der grade weiß das der Ball rund ist...
Nun ja ...
Der Sketch kommt auf jedenfall von TTFY...
Hier ist die kleine Dame noch mal in Nahaufnahme:

Coloriert wurde sie mit Copics... Nur habe ich leider diesmla vergessen die Nummern aufzuschreiben;-(
Die Halbperlen auf dem Text sind ein Perlenmarker, ein Krönchen charm, 2 Herzchen Eyelet und 3 WOC Blümchen, das Papier ist eigentlich nur Tonkarton... 
Die tilda wurde mit Spellis ausgestanzt
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei folgenden Challenges...
hanna & friends - Eyelet und Charms
Kreative Stempelfreunde - Bingo ( Charm/Spitze/Blumen)
Stempelträume - Spitze/Halbperlen/ Stanzen
SFC -  just Magnolia
BMC - Punkte und Perlen
TTFY - Sketch
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, morgen ist mein Urlaub auch vorbei ich muss wieder los... Der Urlaub war viel zu kurz ganz eindeutig...

Kommentare:

  1. Leuke kaart Tanja. Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist schön geworden!
    Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei BMC und TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. entzückendes werk, danke für deine teilnahme bei BMC, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  5. Tolle geworden, deine Schneewittchenkarte! Ich mag die kräftigen Farben ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die ist ja traumhaft schön!

    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!

    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..

    LG

    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ein wunderschönes kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    Danke für´s Mitmachen, bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft, Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. toll geworden, Danke für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Teilnahme bei BMC# 35(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Ein Eintracht Schneewittchen? Im ernst? *lach* dein Freun dkommt auf Ideen. Die farben sind schön kräftig, es ist mal was anderes, passt aber alles super zusammen! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. hihi ja kam er;-) unsere Braunschweiger Bintracht hat diese drei Farben im Wappen...
    Danke für Eure lieben Kommentare
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine ganz süße Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. ooohhhh, die ist so wunderschön, meine Tochter liebt Schneewittchen und die Tilda mindestens genauso, auch diese werde ich noch unbedingt brauchen *g*.
    Wünsche Dir noch einen schönen Brückentag und einen ebensoschönen Feiertag, hoffe das Wetter ist bei euch auch so toll wie bei uns.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...