Follower

Sonntag, 25. Juli 2010

Geburtstagsgeschenk für Schwiegermama in Spé...

Heute zeige ich Euch das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiemu in Spé... Und zwar eine Sammlung an Karten die sie dann selbst verschenken kann... Die Vorlage dazu habe ich irgendwo im Internet gefunden und gleich mal umgesetzt, dazu gab es einen kleinen Geburtstagskalender und eine Teelichtsäule sowie natürlich eine Glückwunschkarte für sie selbst...

Die Hochzeitskarte


Zu Weihnachten...Für den traurigen AnlassZum GeburtstagAls DankeschönZum schnell wieder gesund werdenUnd einen Gutschein(meine absolute Lieblingskarte)
Alle mit unterschiedlichen Farben coloriert ein Teil mit Albrecht Dürer Aquarell und und der andere mit Polychromos.

Sie hat sich sehr gefreut...
LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Wow, wie genial ist das seht denn??? Die Stationary Box ist wirklich toll und die Karten erst...!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...