Follower

Samstag, 5. März 2011

Einmal meine ganzen Stempelchen....

















Hm wer tauschen mag.... einfach einen Kommentar geschrieben.... Tausche immer wieder gern, denn alle Stempelchen kann man sich wahrlich nicht kaufen...
LG Tanja

2 Kommentare:

  1. Bor, so viele tolle Stempel... ich hätte Intersse an dem Blümchenhintergrund und dem Snowflake-Hintergrund.... muss nur gucken, was ich zum Tauschen hab...
    vielleicht magst Du Dich ja per email bei mir melden
    cathisbastelecke(at)gmx.de
    Ich würde mich freuen
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich doofe, ich glaub, ich hab es jetzt erst verstanden *rotwerd*... Du meinst bestimmt Abdrücke tauschen, nicht Stempel tauschen, oder?! Aber auch da kommen wir wahrscheinlich ins Geschäft *grins*

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...