Follower

Mittwoch, 21. September 2011

Eine Buchkarte...

So nun ist mein Urlaub fast um und ich kann euch wieder was zeigen.... letzte woche waren wir in Dahme an der Ostsee... traumhaft sage ich Euch, die ganze Woche Sonnenschein... 
So genug geschwärmt, nun aber zum gebastelten...
Eine Buchkarte gebastelt nach der Anleitung bei Stempeleinmaleins... und der Sketch kommt von Hanna&friends...
Die Rosen sind die Chinesische Rose von Marianne Design... Die Tilda ist in 3D Optik gebastelt...Das Papier kommt zum Teil vom Discounter...
Der Spruch ist von Whiff of Joy Beute vom Mekka...
Coloriert wurde mit Copics....
Hier einmal tilda von nah...
Und einmal von der Seite so kann man vielleicht ein wenig erkennen wie das mit dem 3 D gemint ist...
und nun noch einmal da Innenleben...

Der Zaun ist von Magnolia auch ein Schnäppchen vom Mekka...
So ihr lieben ich freu mich sehr Eure Kommentare....
LG Tanja

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Buchkarte, tolle Coloration, gefällt mir alles total gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist die schön geworden. Tolle Farben und die Blümchen und hach alles ein Traum.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...