Follower

Montag, 29. August 2011

Ein Hochzeitsset in Grün...


.... Für Sven und Tanja, die beiden haben am 26. August geheiratet und da ich das Gästebuch für die beiden auch schon in Grün gestaltet hatte, habe ich mich auch für das Geschenk in Grün entschieden.
Bei Kartenallerlei gab es einen Sketch, diesen habe ich auf der Karte umgesetzt...
  Bei Hanna & Friends wollten die Damen gerne was mit einem LOTV Stempel sehen und dieser Stempel ist einer meiner Lieblingsstempel...


 und all das zusammen passt zur Challenge bei der Bastelmühle wo das Thema Hochzeit lautet...
Coloriert habe ich mit mal wieder mit meinen Copics... 
all das habe ich in eine Große Box aus Graupappe verpackt, in dieser können sie dann Ihre Hochzeitserinnerungen einlagern....


 Die Blume habe ich mit der Cricut ausgeschnitten, genauso wie die Schrift auf der Vorderseite der Box...
Beide haben sich gefreut und ich wurde noch abgeworfen...
Alles in allem ein gelungener Tag und ich wünsche den beiden alles Glück der Welt...
Ich freu mich sehr über Eure lieben Kommentare...
LG Tanja

Kommentare:

  1. Tolle Sketchumsetzung! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Tolle und sehr schöne Arbeiten zum Thema
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 19 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein tolles Set!!! Das Motiv ist auch eines meiner Lieblingsmotive von LotV.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ein wunderschönes Set. Wirklich ganz toll. Und Grün ist mal echt eine ganz andere Farbe für eine Hochzeitskarte, find ich gut *gg*

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...