Follower

Montag, 24. September 2012

Ein wenig Winter....

 draussen bei uns gibt es die ersten Herbststürme...
und ich sitze schön in meinem Arbeitszimmer ohne Fenster und muss somit gar nicht raus gucken....
Nach dem ganzen Hochzeitstrubel ist nun soweit Ruhe eingekehrt...
Und ich kann endlich wieder basteln... Daher hier nun eine Winter Weihnachtskarte..


Mit einem Abdruck von der lieben Manu... irgendwie ist dieser Stempel an mir vorbei gegangen...
den hellblauen Hintergrund habe ich erst mit Versamark bestempelt und dann klar embosst...
anschließend mit Distress tumbled Glass und SU Savanne gewischt...
Die Schneeflocken sind mit stickles und At you spica beglitzert...
Coloriert habe ich mit Copics...
Damit man den Glitzer noch mal richtig sieht einmal eine Nahaufnahme...
Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges:
Magnolia Mania - Blau/Braun
CAOTY - Blau und  Schneeflocken
Hanna&Friends - Sketch
Lovely Hänglar - Anything goes
SAM - Glitzer

ich wünsche Euch einen schönen Montag, ich habe noch eine Woche Urlaub... Juchu..


Kommentare:

  1. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, fein geworden. Besser als unsere "Experimente". *lol*

    Gruss und Knutsch
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte....da kommt das Fröstelige richtig gut rüber! Toll coloriert!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, bei uns war es heute auch total hersbtlich... und kalt brrrrrr
    Da ist doch so ein tolles Winterkärtchen wirklich total klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist super schön!!! Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Schön, dass du bei unserer 1. Caoty-Challenge mitgemacht hast. Und auch vielen Dank für die Teilnahme bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. This is so sweet - I love the blue and brown colour combination. Thank you for playing at Lovely hAnglar or Sweet Magnolias. Tracey x

    AntwortenLöschen
  8. Wow, himmlisch traumhaft schön!!!!!!!!! Jaaaa, ich will Winter!!!! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Kärtchen!!! Funkeln und Schneeflocken gehören einfach zusammen! ;-)

    Vielen Dank, dass Du bei der allerersten CAOTY-Challenge teilnimmst.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely card you`ve made and great coloring :-)
    Thanx for sharing at Stampavie and More.
    Hugs from Karin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...