Follower

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Weihnachten kommt...




immer näher, deswegen habe ich heute noch mal eine weitere Weihnachtskarte gestaltet...
Diesmal Monochrom gehalten bis auf die Glöckchen welche in Gold coloriert wurden.
Der Sketch komt von Baffies shopblog challenge und beim Kreativen Bastelblog wollen sie alles sehen zu einfach süß...
und ich finde diese Tilda einfach nur süß...
Coloriert habe ich mit Copics...
Hier in dem Bild erkennt man auch ganz leicht den goldenen Schimmer vom Glimmer Mist, Papiere sind SU Wildleder, Linnen Art, Magnolia DP

Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen...


Kommentare:

  1. Ohja-.. Weihnachten kommt und das mit großen Schritten, da kann man nie früh genug mit dem Werkeln anfangen ;)
    Deien Weihnachtskarte sieht totakl schön aus, gefällt mir sehr!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtskarte im Vintage-Stil schaut echt klasse aus und gefällt mir wirklich sehr! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeanine

    AntwortenLöschen
  3. wow.. die Karte ist wunderschön, Tanja..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein ganz entzückendes Weihnachtskärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber echt obersüss, hoffentlich ist er bald in meinem Briefkasten.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz bezaubernde Karte. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Ob ich die jetzt noch schön finden soll... Hm... Darüber reden wir nochmal. :-P
    Mir bleibt ja wieder nichts anderes übrig.
    Super schön, ganz toll, klasse gemacht! :-P
    *lol*

    Gruß und Knutsch
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    Deine Karte ist super schön geworden!!!! Den Sketch hast Du super umgesetzt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies Shop Blog, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön. Ich mag so monochrome Karten sehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Karte!! Danke für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hm, ich dachte, ich hatte dir schon einen Kommentar hierzu geschrieben...komisch... Okay dann nochmal =)
    Deine Karte gefällt mir super gut. Diese absolut süße Tilda gehört auch zu meiner Sammlung ;) Deine Kolo ist fantastisch und der Sketch ist toll umgesetzt. Vielen Dank hierfür =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ganz wunderschönes Kärtchen! Bin begeistert.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Danke das du bei der Sketch Challenge von Baffie's ShopBlog mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...