Follower

Mittwoch, 2. Januar 2013

Geburtstagswünsche für dich...

 Heute eine kleine Geburtstagskarte, mit einer Tilda zwar aus 2011 aber ich hatte sie jetzt erst dieses Jahr in meinem Adventskalender, ist sie nicht süß...
 Coloriert habe ich sie mit Copics... der CS kommt von hier.. die Hintergrundstempelchen sind aus dem Set Confetti von Stampin 'up©...
Auch die Herzstanze ist von SU leider ist sie aus dem Sortiment genommen wurden...
Der Sketch kommt von Baffies Shopblog...
Und bei Kartenallerlei lautet das Thema Karte ohne Designpapier...


Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich gehe nun erst mal wieder zum Arzt mal schauen was er neues zu berichten hat...

Lg Tanja....

Kommentare:

  1. Sehr schön dein Kärtchen, richtig lieb =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ist die niedlich! Tolle Farben und sooo schön coloriert ♥

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine soooo tolle Karte und echt schöne Farbkombi, super geworden!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Was eine zauberhafte Karte und das Motiv ist so niedlich ... auch die älteren Motive sind immer wieder schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total niedlich aus. Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Sketch-Challenge.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...