Follower

Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr...

wünsche ich euch allen....
Seit gestern bin ich endlich wieder so fit das ich immerhin schon stundenweise mal an Schreibtisch setzen kann... So heftig hatte mich es noch nie erwischt, meine ich jedenfalls, es tut alles weh vom Husten... 
Nun ja nun wurde genug gejammert und wir starten in ein neues Jahr...
Und das begrüßen wir mit einer neuen Challenge bei ASC...
Neujahr....
Ich habe dazu einen Wimpel mit Kalender gebastelt in untypischen aber wunderschönen Farben für mich, wie ich finde...
Aber seht selbst....

Die Tilda ist aus der neuen Magnolia with Love collection 
"Tilda with little pocket"
Der Cardstock ist von SU Waldhimbeere, Saharasand und Vanille Pur...
Coloriert habe ich mit Copics auf SU Papier Flüsterweis, 
Copics: Haut- E000 E00 E11 R21
Haare - E55 E53 E51 E57
Anzug/ Blumen - R89 R85 R83 R81
Schuhe - E43 E42 E41
Blumenstengel - YG67 YG63 YG61

Geglitzert wurde mit Stickles in Magenta 


Nun sind wir ganz gespannt auf eure Werke....
Mein Werk passt noch zu folgenden Challenges:
Lovely hänglar - alles geht
chaosroom - Kalender


LG Tanja





Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Wimpelkalender! Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenges!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder fit bist und hoffentlich bleibst du auch vorerst verschont.
    Hoffe, du hattest dennoch einen guten Startz ins Neue Jahr.
    Die Idee das Kalenderblatt auf einem Wimpel anzubringen finde ich klasse, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. So süß einfach genial zauberhaft.
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    lg Suse

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden dein Kalender =)
    Wünsche dir gute Besserung und danke für die Teilnahme bei NSS =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr Zauberhafter Wimpelkalender,gefällt mir sehr gut.Ein gesundes neues Jahr dir und deiner Familie.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Chaos Craft Room Challenge
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    wow, das sieht toll aus und eine geniale Idee.
    Danke fürs mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist ja supersüß, das Motiv gefällt mir sehr gut und die Farben sind wunderschön. Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Chaos Craft Room Challenge.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr süß die Kalender auf den Wimpeln .,. eine tolle Geschenkidee. Zauberhafte Colorationen!
    Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Kalenderwimpel und eine supersüsse Idee.
    VVielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge. Und Gute Besserung.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...