Follower

Freitag, 15. März 2013

Ein neuer Erdenbürger und Auslosung des Gewinners des Blog hops...


Heute ist es wieder an mir euch ein neues kleines Inspirationswerk zu zeigen... Ich habe mir gedacht ich bringe euch mal eine meiner neuen Lieblingskarten Arten mit.
Eine Umschlagkarte oder wie immer dieses Ding auch heißen mag...

 Es ist eine Karte für meinen Vorratskartenständer, da sind Karten zur Geburt grade ein wenig im Rückgang und um mich herum sind ganz viele Damen schwanger...
Verwendet habe ich aus Baffies Kreativladen folgende Sachen:
Sternenstanze von WOJ



Nun komme ich noch zur Auslosung des Gewinners meines Gewinns des Blog Hops auf Baffies shopblog...Das heißt mein Mann durfte ne Zahl sagen und raus gekommen ist

Su 
bitte melde dich doch bei mir über bastelgrisu@web.de.

LG Tanja

Kommentare:

  1. Eine schöne Babykrte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Absolut toll deine Karte, sieht fantastisch aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schicke Karte. :)
    Grüße an Mann und Co :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...