Follower

Sonntag, 17. Februar 2013

Endlich lesen


möchte ich auch mal wieder;-) Aber ich habe hier Grundzüge der Mikrobiologie liegen und so ähnliches, sehr schwere Kost... Ich müsste lernen... Aber da bin ich doch lieber kreativ und zeige euch heute ein kleines Lesezeichen als Inspiration...
welches ich für den Shopblog und für ASC gewerkelt habe dort lautet nämlich für die nächsten zwei Wochen das Thema : Himmlisch oder mit Flügeln...
Hierzu habe ich einen alten WOJ Stempel benutzt, ein Knöpfchen rausgesucht...
Meine Distress Marker haben auch mal wieder arbeiten dürfen und der Cardstock ist Linnen Art, die Herzen sind aus älterem Designpapier von Magnolia ausgestanzt...
Alles zusammengeklebt und mit meiner Mini Nähmaschine zusammen genäht...

Wir suchen immer wieder begeisterte Mädels die mit uns kreativ sind schaut doch mal hier...

Außerdem passt das Lesezeichen noch zu folgenden Challenges
Creative Friday - Alles geht
hanna and friends - Rosa Braun
Stempelträume - Herzen
WOJ - Anything goes




So ich werde mich nun doch endlich den Bakterien und Co. widmen, wünsche euch ein schönes Restwochenende..
Und bis bald 
Tanja

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Lesezeichen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. So fabulous this bookmark, Henry fits perfect here. Thanx for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist total klasse geworden....

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein super-schöner Tag! Die zarten Farben und tollen Farbtöne und das Layout gefallen mir prima!

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei WoJ Challenges!

    Hugs
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tag ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dnak für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Dein Lesezeichen sieht wirklich klasse aus, dieser Henry ist aber auch einfach zauberhaft. Wünsch dir ein tolles Wochenende und schick dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...