Follower

Mittwoch, 4. Mai 2011

Ein Herziges Paar...

.... habe ich heute für Euch.... nach meinem Rippenbruch kann ich  immer nur Stunden weise an den Schreibtisch, da ja aber am Sonntag Muttertag ist, war ich dann doch heute ein wenig kreativ so ganz gefällt es mir zwar nicht aber nun ist es schon per Götterbote auf dem Weg zu meiner Stiefmama.... Die Karte wurde nach dem Sketch von Hanna and friends gestaltet, die Karte an sich ist nach einer Idee von hier entstanden und zwar ist ein integriertes Lesezeichen durch eine perforierte Linie mit der Grundkarte verbunden und muss nur rausgetrennt werden. Lesezeichen lautet das Thema bei Challenge up your Life

 Hm hier ist das Lesezeichen weiß der Geier warum er mir das gerade quer dreht, ich hoffe ihr erkennt es trotzdem...

Bei SFC und magnolia mania lautet das Thema Herzen.... Und das ist mein Beitrag dazu....
In das Herz ist noch was leckeres versteckt nun hoffe ich mal das es gut und heil ankommt....
Bis bald Tanja

Kommentare:

  1. Hi, ich hab dich nicht vergessen und daher schau ich auch mal wieder vorbei und staune über deine tollen Werke! Klasse gemacht! Wegen eines Treffens hätt ich Montag, Dienstag und Freitagnachmittag Zeit, wenn dich mein Krümel nicht stört :-) Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Set und ich denke, es wird deiner Stiefmama super gefallen!

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    ~ Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wat is dit hardstikke mooi.

    Groetjes van Ineke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sind beide ganz zauberhaft! Schön, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Werke. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschön geworden. Und endlich mal ein Edwin.. der arme wird ja immer so vernachlässigt *ggg*
    Super!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    wow absolut wunderschön und auch endlich mal Edwin zusehen. Klasse

    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Ewdin-Werk!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia-Mania Challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist der absolute Hammer! Die Idee mit dem perforierten Lesezeichen ist auch grandios! Total genial, gefällt mir ausgesprochen gut :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    ein Traum, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Also ersteinmal gute Besserung, was du noch für tolle Sachen mit deinem Rippenbruch zauberst! Sehr süß!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Ein tlles Set ist das geworden. Klasse.

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze!danke fürs Mitmachen bei
    SFC......

    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...