Follower

Samstag, 14. Mai 2011

Eine Runde Sache...

Heute hab ich mich mal in einer runden Easelkarte versucht... Hab das mal irgendwo gesehen, aber nicht wie man das macht... Es hat mich glaub ich 5 Versuche gekostet damit sie dann so aussah wie ich sie haben wollte...
Aber nun bin ich mit dem Ergebnis zufrieden...
Somit passt sie zur aktuellen Challenge von take time for you... Thema lautete Kreise... Hm ist ein kreis geworden;-)
Hier ist die Karte...
 Und die Dame noch mal aus der Nähe...
Coloriert wurde mit Copics, Abdrücke waren ertauscht.. ich muss diesen Stempel doch noch haben ;-), Die Herzknöpfe sind selbst gemacht... und die Blume auch erst ausgestanzt, ertränkt, geknittert, getrocknet und mit cosmicshimmer ein wenig gefärbt... Nun geht wieder auf Sofa... Wünsche Euch einen schönen Samstag...
LG und bis bald Tanja...
Danke für eure lieben Kommentare, sie tun so gut...

Kommentare:

  1. Eine super süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir wunderbar gelungen.
    Finde sie total niedlich.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...