Follower

Donnerstag, 28. April 2011

Ein Baby ist da...

Und die Dame heißt Laura. Für Laura, ihre Mama und den Papa gab es ein Meander Book die Anleitung gibt es hier... In diesem kleinen Buch ist Platz für Fotos und für wichtige Daten im Leben der kleinen Maus...

Zu diesem Buch gab es unter anderem noch diese Karte...


Welche zu magnolia mania passt dort lautet das Thema rosa... und bei SAM waren Perlen gewünscht... 3 Perlen hab ich auf der Karte unterbringen können...

Beide Sachen waren in einer Tasche für den Kinderwagen versteckt dazu hab ich noch eine U- Heft hülle genäht in den Farben von Eintracht Braunschweig... Die Eltern denken ganz viel in Blau gelb;-)Wie ich....Nur leider hab ich vergessen davon ein Foto zu machen...Naja da kommen vielleicht noch die ein oder andere...
Nun gehts wieder an den Basteltisch noch viel zu schaffen.... also anpacken...

Freue mich sehr über eure Kommentare...


LG Tanja

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee zur Geburt der kleinen Laura, eine total niedliche Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Hach was ein tolles Set, ich denke das kommt gut an.

    Danke das du bei Magnolia Mania Challenge
    mitgemacht hast.

    xoxo Mamalde

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolles Set!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania Challenge.

    LG,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Super super cute!!!!
    Thanks for joining us at SAM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  5. ..sehr süß...hab gerade entdeckt das du nur bei mir um's Eck wohnst...

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...