Follower

Sonntag, 5. Juni 2011

Blau und weiß getagt....



... so oder so ähnlich. Nun sind alle Feierlichkeiten beendet... Meinen Rippen geht es auch endlich wieder gut und somit war ich huete vormittag ein wneig kreativ, ab mittag wurde dann den ganzen Tag die Terasse bevölkert...
Entstanden ist ein Tag als Dankekarte, für jemand ganz liebes der mir für meine Geburtstagsfeier einen super leckeren Nudelsalat gemacht hat und da ich ganz oft mit ihr Rad fahre passt das Hänglar Mädel doch super... Oder was meint ihr?
Dieses Tag passt zu folgenden Challenges:
EAC: Flaggen/Banner
Hanna & friends: Blau und weiß
Coloriert wurde mit Copics
Hier des kleine Mädel noch einmal ein wenig näher...
Nun werde ich schlummern gehen ... Freue mich sehr über Eure lieben Kommentare
LG Tanja

Kommentare:

  1. Oh this is gorgeous, love the image and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht schick aus! Die Farbkombi gefällt mir ja super. Lg Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...