Follower

Samstag, 25. Juni 2011

Ling, Ling....

hab ich immer zum Schmetterling gesagt als ich noch ganz ganz klein war... Oh wie lang ist das jetzt her...Und da hab ich mal den Sketch von Hanna and friends mir vorgnommen, leider war och dann für die Challenge zu spät... Naja aber zur Challenge von SAM: Schmetterlinge und BALISA: Flügel...passt die ja dann doch...
Verschenkt ist diese Karte auch und was es noch dazu gab könnt ihr hier sehen...

GRH.... Und schon wieder gedreht..... 


LG Tanja

Kommentare:

  1. Huhu,
    es geht wieder. *freu*
    Ich kann mich nicht entscheiden welche Karte ich besser finde... Teddy oder Tilda!? Ich weiß nicht. Total schön geworden. Eingestellung und verlinkt ist ja auch schon.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte. Änder das Bild mal in gif. Dannn müßte es gehen *ggg* Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely card!
    An adorable image and beautiful colors, great take on the butterfly-theme.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei BaLiSa.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, meine Karte ist hier zu sehen, war schon lang nicht mehr bei dir, aber nun wirds nachgeholt und ganz lieb nochmals dafür bedankt! Lg Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...