Follower

Sonntag, 12. Juni 2011

Teddy Bo gratuliert...

...auch ich kam nicht an den niedlichen Bären von Teddy Bo vorbei und darf nun einige dieser niedlichen Gesellen mein Eigen nennen... und nun hier der erste kleine Mann....er entspannt... und darf gleichzeitig gratulieren... coloriert wurde er mit Copics... Das Motivpapier kommt aus einem Block aus dem all die schönen Sachen Kaufhaus;-) und diese Karte passt zur aktuellen Challenge von TTFY Thema Tiere... Und ab 27.06.-08.08.2011 darf ich dort Gastdesigner sein..... Ich freu mich soooo.... Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Pfingstfest.... Ich ruhe mich noch ein wenig aus, war gestern auf einer wunderschönen Hochzeit und da lag ich doch erst ein wenig später( früher) im Bettchen
Hier ist der kleine Mann einmal von Nahe:

Und die ganze Karte:


LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Ganz klasse und total süß! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...