Follower

Mittwoch, 13. Juli 2011

Geschenktäschchen...

...lautet das Thema bei cards & more... Und da meine Schwiemu in Spe nächste Woche Geburtstag hat... Dachte ich mach ich doch gleich ein Täschchen, um einen Gutschein für einen Tag im Hochseilgarten und ein paar Glückwünsche unterzubringen und alles ein wenig in Lila gehalten... Thema bei Stempelmagie.Und da es qausi eine Geburtstagskarte ist passt sie auch zu Magnolia mania und SAM dort lautet das Thema Happy Birthday und der Sketch der Deko kommt von Hanna and friends...
Hier ist nun mein Täschchen nach einer Idee von Stempeleinmaleins, Papier kommt von A*di und aus diversen Bastelläden. 

Coloriert wurde mit folgenden Copics
 
Und hier Frau Tilda von nahem...



Ganz liebe Grüße
Tanja
Nur noch morgen und dann hab ich endlich Wochenende...

Kommentare:

  1. Dein Täschchen ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ganz süßes Täschchen. Die Farben gefallen mir gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein entzückendes Täschchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ein super süßes Täschchen! Was da wohl rein kommen wird? Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Eie tolle Tasche hast Du gemacht einfach toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und Card und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche hast du da gewerkelt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und Cards und More

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,

    Eine goldige Tasche ist das geworden!
    Wir freuen uns, das Du an der Cards und More Challenge teilgenommen hast und freuen uns, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist,

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Täschchen ist das geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    Deine Geschenktasche gefällt mir sehr! Ein tolles Motiv hast Du Dir ausgesucht. Deine Schiegermama (in spe) wird sich sicher sehr darüber freuen.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der CARDS UND MORE CHALLENGE. Wir freuen uns, wenn Du nächstes Mal wieder mitmachst.

    liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    die Tasche ist wunderschön mit einem herrlichen Motiv, vielen Dank für die Teilnahme bei Magnolia Mania.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  12. Your gift-bag is gorgeous!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...