Follower

Freitag, 22. Juli 2011

Sommer 2011...

... heißt diese Karte... in meinen Lieblingsfarben Gelb und Blau.... Eigentlich sollte man meinen, das wir Ende Juli Fotos, Karten und auch die ganze Launen in schönsten Sommerfarben zeigen. Liegend am Meer, in der Sonne schlendern... Aber nein mir ist grad, wenn ich raus gucke oder raus gehe nach Pulli, warmer Jacke, und Schal grauselig...Daher ist meine Sommerkarte auch im Regenmantel unterwegs...
 Designpapier kommt von A*di
Coloriert wurde mit Polychromos
Digistamp kommt von Teddy BO


Diese Karte passt zu folgenden Challenges:
SFC: Digistamp
ASC: Gelb und eine weitere Farbe

So nun gehe ich mal meine Wäsche einfangen, hier ist es extrem windig, es fallen schon Äste von den Bäumen...
LG Tanja

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine geniale Karte! Genauso kommt mir der Sommer dieses Jahr vor - nass, kalt, ungemütlich.
    Aber ab sofort wird das besser! *hoff* Ich habe ab Montag Urlaub. :O)
    LG Timmy

    AntwortenLöschen
  2. Eine schnuffige Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja soooo recht, hier regnet es auch schon den ganzen Tag *schnief*. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

    Deine Karte ist übrigens total klasse. Die Farbkombination ist super und das Motiv einfach nur zum Knuddeln.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  4. wow, schickes Kärtchen Tanja,

    das könnte Lea sein zur Zeit. hihi, nur wird auch in die Pfützen gesprungen...

    und lieben Dank fürs mitmachen bei ASC

    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott ist die Karte toll geworden, das Motiv ist ein Traum.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...