Follower

Mittwoch, 20. Juli 2011

Milly gratuliert....

... und das in rosa/Pink Blau, Nun mal so gar nicht meine Farben, aber bei Lili of the valley war es diesmal gefordert. Und so im Nachhinein gefällt mir die Karte doch und es ist wieder eine für die Vorratskiste, die war schon sooooo leer aber heute habe ich am Füllen gearbeitet. Hier ist nun die Dame...
 Ausserdem passt die Karte zu:
EAC: Dots
Hanna and friends: Happy Birthday

Coloriert wurde mit folgenden Polychromos:
129,119,128,130,131,132,178,177,176
146,140,143,192,280,120,199,182,180
179,169,188,186,263,187
Die Dots wurden mit einem Perlenmarker auf die Herzstanzteile von WOJ gesetzt
Papier: Cardstock, Tonkarton, Motivpapier Magnolia

Wünsche Euch einen schönen Abend und habt lieben Dank für Eure lieben Kommentare..
LG Tanja

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte wunderschön. Das Motiv ist soooo süß. Ich liebe LotV.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Kärtchen.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...