Follower

Donnerstag, 11. August 2011

Hintergrund selbstgemacht...

heute habe ich zum ersten Mal einen Hintergrund so ganz selbst geamcht... und es hat funzuniert... Dafür habe ich einfach meinen Acrylblock genommen und mit distresskissen betupft dann noch ein bischen Wasser drüber und ab auf die Karteikarte....

Der Sketch dazu kommt von Hanna and friends und bei Kreative Stempelfreunde war ein selbstgemachter Hintergrund gewünscht...
Hier einmal die Zahlenbewacher aus der Nähe:
Da mein Onkel 62 wird und für jeden Spaß zu haben ist mussten es diese beiden Teddy BO's sein...

Coloriert wurde mit Copics
Die Herzlichen Glückwunsch Fahne wurde mit meiner Cricut ausgeschnitten...

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, die Karte ist ja super knuffig geworden, was für herrliche Stempel-Motive!! Schaut super aus.

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine (GD)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...