Follower

Mittwoch, 17. August 2011

Zur Einschulung...

heißt heute meine Karte.... sie ist mein Designbeitrag zur aktuellen Challenge bei ASC. Dort lautet die Vorgabe 3 Papiere, 2 Farben, 1 Band... außerdem passt sie zur aktuellen Challenge bei Kartenallerlei wo das Thema Einschulung lautet...

verwendet habe ich einen Digistamp von Teddy BO diesmal ist es Teddy Bea...
Coloriert habe ich mit meinenCopics, papier ist zum Großteils von Aldi;-)
Aber seht selbst....


Der Knopf kommt von SU....
Den Innenteil hab ich zum ersten Mal etwas aufwendiger gestaltet und ich muss sagen es hat mir Spaß gemacht und gefällt mir ausgesprochen gut....

Macht doch auch mit bei der Challenge von ASC...
Freu mich immer sehr über Eure lieben Kommentare....

LG Tanja

3 Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Themenumsetzung! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. klasse gemacht; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...