Follower

Sonntag, 11. Dezember 2011

Eine winterliche Geburtstagskarte...mit Workshop

Heute zeige ich euch eine Easelcard mit Teelicht Box, einmal zwischendurch eine Geburtstagskarte damit in dem ganzen Weihnachtstrubel auch mal was anderes zu Tage kommt...
Diese Kartenform habe ich irgendwo im Netz einmal gesehen aber keine Anleitung dazu gefunden... deswegen habe ich mich einfach mal hingesetzt und beim tüfteln und basteln Fotos gemacht...
Den Workshop findet ihr oben unter dem  Reiter Workshops...
Hier könnt ihr noch einmal das Kartencover genau sehen....
Coloriert habe ich mit Copics...
Der super niedliche Teddy war gestern in meinem Adventskalender drin und ursprünglich kam er von hier...
Hier könnt ihr noch einmal das gesamte Set sehen, welches gleich verschenkt wird...

Meine Karte passt zu folgenden Challenges...
EAC- Sketch
Kartenallerlei - Sprüche
SAM - Easelcard
Hanna and friends - Wintercard

Einen schönen dritten Advent, wünsche ich Euch...
Lg Tanja

Kommentare:

  1. Zauberhaft dein Set, ich bin mir sicher es kommt super an!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. danke schön, ja es kam super an;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein suupertolles Set, tolle Farben und Zusammenstellung!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes set !! der empfänger wird sich rieseig freuen denke ich. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Set - das ist total herzig.
    Danke fürs Mitamchen bei Hanna and Friends
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely card!
    Thanks for joining us at Hanna and Friends this week!
    Dodici
    x

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...