Follower

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten....

Ich wünsche euch lieben allen frohe Weihnachten, habt die nächsten drei Tage eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Familien... Ich selber muss leider wie auch schon die letzten 2 Jahre arbeiten...
Und das heisst von heute morgen 7 Uhr bis morgen 7 Uhr...
Auf der Feuerwache, aber wir werden uns das wie auch schon die letzten Jahre wieder so schön wie möglich gestalten.... Einen Weihnachtsbaum haben wir, Abends gibt es Ente und nachmittags gibt es dann eine kleine Bescherung... Dafür habe ich 16 kleine Boxen gebastelt, mit selbstgebackenen Plätzchen befüllt und mit Geschenkanhänger versehen...
Aber seht selbst...
Am 1.Weihnachtstag ist dann erst richtig Weihnachten mit unseren "richtige Familien"
Frohe Weihnachten...

Und das ist unser Baum zuhause....
 Und einmal beleuchtet


LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe ihr hattet ein frohes Weihnachtsfest, das mit dem Arbeiten ist ja nicht so schön. Vielleichtnhast ja auch 16 Päckchen zurück bekommen ;) leider sehe ich deinen Baum garnicht!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...