Follower

Dienstag, 20. Dezember 2011

Traditionelle Weihnachten in Rot....

Diesmal eine Faltkarte, welche ich auf dem Copic Marker Europe Blog entdeckt hab... in den Traditionellen Weihnachtsfarben Rot und Gold...
Mit drei Digistamps von Teddy Bo, zur Zeit meine absoluten Lieblingstempel ,Cardstock von SU in Chili und Savanne, Designpapier habe ich von hier.
  Einmal die Frontansicht
Die eigentliche Karte einmal aus der Nähe der Sketch kommt von Baffies Shop Blog
 Was Bea da wohl dem Weihnachtsmann ins Ohr flüstert?
 Und das Innenleben der kleinen Karte, auf der linken Seite ist Platz für die Wünsche, den Hintergrund habe ich mit der Big shot und dem Prägefolder gestaltet, coloriert wurden alle drei Teddy's mit meinen Copics...

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei folgenden Challenges:
Kreative Stempelfreunde - Adventsbasteln
TTFY- Weihnachten
SFC - Lieblingskartenmaterial
SAM - Rot
Stempelsonne - Frei Themenwahl

so nun werde ich mal weiter in der Weihnachtsmannabteilung helfen;-)
Lg Tanja


Kommentare:

  1. Wundervoll! Find ich total klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse finde ich das.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Einmalig schön, ich finde es so hübsch gestaltet, ganz viel Liebe steckt da drin!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Dir wirklch viel Mühe mit der Karte gemacht. Wunderschön geworden.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    habe ich eigentlich schon erwähnt, dass das meine ist!? :-D
    Nochmal vielen Dank für die super schöne Karte. *knutscha*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...