Follower

Donnerstag, 8. März 2012

Baby im Doppelpack....


noch nicht verplant aber schon mal was für meine Vorratsbox...
Heute habe ich zwei meiner neuen Stempelchen verbastelt... sie sind doch ein Traum und bekommen könnt ihr sie hier....
2 center step cards sind es geworden, eine sehr schöne Kartenform...
Diese Kartenform ist für diese Woche das Thema bei Hanna and friends...
Einmal beide zusammen...
Und hier einmal jede für sich...
Einmal die Mädchen Variante:
Coloriert wurde mit Copics:
Haut: E000 E00 E11 E13 R02
Haare: E29 E25 E23 E21
Kleidchen: RV 10 RV 11 RV13
Krone: YR23 Y38 Y19
Söckchen: Y15 Y13 Y11
Papier ist von Magnolia, Tonkarton und von Karen-Maren-Klip
Stempel ist von SU aus dem Set Für's Baby
gestempelt und gewischt mit Distress worn Lipstick
Close up
 so und die Jungens Variante...

Coloration Copics:
Haut: E000 E00 E11 E13 R02
Haare: E29 E25 E23 E21
Strampler: B24 B26 B28
Krone: YR23 Y38 Y19
Söckchen: Y15 Y13 Y11
Papier: Mittelblau von SU, Cardstock Motivpapier von Aldi, 
Stempel SU aus dem Set Für's Baby 
SU Stempelkissen Mittelblau

Close Up
 Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:
Hanna and friends - Center Step card
Kartenallerlei - Gestanztes ( Schmetterlinge und Sterne)
Balisa- Sketch (welcher auf dem paneel verabeitet wurde...

Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag... 
Ich geh nun unsere Hochzeitseinladungen auf die Zielgerade bringen...

Danke für Eure lieben Kommentare...


Kommentare:

  1. Ach was sind die beiden Karten zwuaberhaft - die Stempelchen sind wirklich total süß!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, gefallen mir super gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    AntwortenLöschen
  3. hi Du,

    die sind echt schick die beiden und sowas von oberniedlich :-) soll ich Dir auch von Lea ausrichten und das die rosa Karte ihr besonders gefällt.. hihi

    bis dann und Grüße an dein Mann
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    wirklich knuddelig süße Karten.
    Danke, dass Du deine süße Karte bei Kartenallerlei zeigst.
    LG Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  5. Beide Motive sind total klasse und die Kartenart und deren Gestaltung in der du sie eingesetzt hast... grandios!
    Wirklich wunderschön =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebäugele schon sehr mit den 2 Motiven- doch nun hast mich überzeugt- sie sind super und deine 2 Karten erst! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, wie großartig, das sind erstmal wieder mega tolle Colorationen und dann gleich von diesen tollen karten. Du hast deine neuen Stempelchen wunderbar eingeweiht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sind 2 ganz wundervolle und bezaubernde Karten! Wirklich toll gemacht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gleich zwei suuuper süße Babykarten hast du gewerkelt. Die gefallen mir wirklich super gut!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh... sind die beiden Karten niedlich!!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends und Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja herzallerliebst.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
    Kartenallerlei.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    also, wenn man die Kärtchen so sieht, kann man sich garnicht entscheiden, ob man nun lieber einen Jungen oder ein Mädchen bekommen möchte, zum Glück wird einem ja die Entscheidung abgenommen *g*..
    Deine Coloration ist superschön!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,

    Deine Kärtchen für die Vorratskiste sind
    Dir prima gelungen.

    ...sorry, aber da Du auf meine e-Mails
    bei web.de nicht antwortest, versuche ich es hier. Kannst Du Dich bitte dringend bei mir melden. Danke und Grüße

    bastelbienchen

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden sind ja wunderschön!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...