Follower

Mittwoch, 28. März 2012

lebenszeichen....

Guten morgen ihr lieben, ja ich lebe noch...
Nur hat mich grade mein Körper voll im Griff.
Erst macht mein Rücken nicht mehr das was er soll und nun hat mich eine fiese Erkältung eingeholt... Mit Fieber und allem was dazu gehört, also bin ich nur mal Stundenweise auf den Beinen... Aber in der kurzen Zeit ist mal eben diese Karte hier entstanden....
Und zwar aus SU CS Marine und Vanille Pur... Dem Stempelset Für immer Dein und der Stanze Herz an Herz...
Eine einfache Hochzeitskarte ganz schlicht....

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonnentag....
Bis bald...

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte, ganz toll! Ich wünsche dir aber estmal gute Besserung, erhohl dich schnell wieder!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...