Follower

Donnerstag, 15. März 2012

Blog Hop und Burtzeltag...

Dieser Post ist hier bis zum 15.3 festgetackert für nue Beiträge bitte runter scrollen...
Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Euch

wenn ihr von Stine kommt, seid ihr auf dem richtigen Weg und könnt nun hier  weitermachen...

Heute starten wir mit einer neuen Challenge bei ASC, das Thema lautet... Happy Birthday..
Und das hier ist meine Umsetzung, ein Geburtstagskuchen Bausatz nach der Anleitung von hier...

Das Papier kommt mal wieder von all die schönen Sachen;-)
Die Rosen sind die Stanzform Chinesesische Rose von Marianne Design...
Um gewinnen zu können hinterlasst bitte hier einen Kommentar, tragt euch als Verfolger ein, wenn ihr es noch nicht seid...
und erzählt es natürlich weiter...
Hüpft weiter zu Yvonne und dann zu den anderen Team-Mitgliedern.
Nun wollt ihr bestimmt noch wissen was es hier zu gewinnen gibt... 
Und zwar das hier:

Eine gepimpte Geschenktasche, eine Karte ein paar Abdrücke, enige Raindrops und chinesische Rosen in der Rohform...


Die Gewinnerin / der Gewinner wird am 14.3.2012 ermittelt. 

Nun wünsche ich Euch viel Spaß bei unserer Challenge und unserem BlogHop. Vielen Dank für Euren Besuch und bis bald.

 

Kommentare:

  1. da mach ich gerne mit
    ein schönes set ist das
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ein wundersches set, was Du da verlost - sieht so klasse aus. Und Dein Bausatz ist auch total schön geworden.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kuchenbausatz sieht klasse aus und auch deni Set gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein großer fan von dem Kuchenbausatz, habe auch schon einige gemacht.
    Dein Set ist toll und ich bin neugierig was chinesische Rosen in der Rohform sind :)?

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. hi Tanja

    tolles werk was du da eingestellt bist..

    und nun hopple ich weiter....
    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein supertolles Set, soooo schade, dass ich nicht gewinnen kann.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    ein geniales Set ist da, vorallem die Farbkombi ist wirklich toll.

    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles set ist, große klasse
    lg gila

    AntwortenLöschen
  9. Den Geburtstagskuchenbausatz muss ich ungedingt auch mal werkeln! :)

    Das Set ist wundervoll geworden, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wow, was für ein tolles Set, super schöne Farben, na dann hüpfe ich mal zum 2. Shop Geburtstag ins Lostöpfchen, verfolger bin ich ja schon ne weile ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Hop hop hop...schöne Sachen hast du hier auf deinem Blog!

    LG Tini

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch von ASC noch ganz viele weitere Jahre voller kreativer Ideen!

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Set in schönen Farben! Super!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Gefällt mir sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Was Du uns heute hier zeigst- einfach große Klasse!
    L. G. Mona

    AntwortenLöschen
  16. Oh Tanja, was für ein toller Gewinn, den du zur Verfügung stellst. Dein Geburtstagskuchenbausatz gefällt mir aber auch supergut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. das ist ein superschönes Set
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  18. Dein Geburtstagskuchenbausatz sieht gut aus, vor allem die tollen Rosen wirken da super!
    Das GewinnerSet ist echt der Knaller.. wunderbar sieht das aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. hop 12......meine glückszahl ;-)
    grüsse und danke
    su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lecker Kuchen. So langsam kann ich vom ganzen Hüpfen eine kleine Stärkung gebrauchen :-)
      So keine Zeit, ich muss schnell weiter.
      Bis denne und VLG Jessi

      Löschen
  20. Die Idee ist ja super, muss ich mir merken :)
    Ein tolles Set hast du da zusammen gestellt.
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hi Tanja! Wow, das ist ja mal ein Hammerset. So viele Details zu bestaunen. Herzlichen Glückwunsch zum Shopjubileum.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...