Follower

Freitag, 11. Mai 2012

Für immer Dein...


 Ist das Stempelset welches ich hier verwendet habe und zwar war eine Karte gewünscht... Unniedlich  ;-) und in DinA5, damit viele unterschreiben können...
Da fiel mir mein Für immer dein Stempel set ein... Alles in Savanne gehalten und Aquarell Papier, da mein Vanille Pur irgendwie leer ist...Und die Herz an Herz Stanze....
Hier einmal die aufgeklappte Karte...


 Und die ganze Karte noch mal in Nahsicht...
So nun geh ich mal ins Bettchen ist noch alles ein wenig viel für mich...
Aber basteln geht schon wieder, wie man sieht...


1 Kommentar:

  1. Hmm, schade irgendwie sieht man die Karte immer nur stellenweise, oder habe ich jetzt ein Foto mit der ganzen Ansicht verpasst?
    Aber sehr elegant und toll, von dem was ich gesehen habe ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...