Follower

Dienstag, 15. Mai 2012

Happy Birthday....

....lieber Maxime...
Und zwar wird der kleine Mann schon 5 Jahre alt...
es ist der Sohn von Manuela und wird bei unserer Hochzeit im September Blumen streuen...
Naja zwischenzeitlich ist er der Meinung das er mich ja heiraten würde und mein Verlobter dann ja Blumen streuen könnte...Einfach zu knuffig...
Nun aber zu meiner Medaille...
vewendet habe ich hier ein Digi Stamp von Teddy BO.. welcher mit Copics coloriert wurde...
E 70 71 74 77
B24 26 28 29
G07 05 03
Y11 13 15
Das Papier ist Tonkarton in Dunkelgrün und DP aus einem Papier Block von Aldi..
Ausgeschnitten habe ich des mit dem Kreisschneider von Tchibo... keine schlechte Erfindung...
Und die Buchstaben habe ich mit dieser Stanze ausgestanzt...Ok meine gibt nict mehr aber dafür viele schöne andere...
Hier der Teddy beim Kopfstand...

Und diese Medaille ist auch gleich mein DT-Beitrag für die aktuelle Challenge bei ASC...
Dort lautet unser Thema Kindergeburtstag...
Also ran an den Basteltisch...
Wir freuen uns auf Eure Werke...

Kommentare:

  1. Uiii,was für eine tolle Idee! Da hat er sich bestimmt dolle gefreut, oder?! Und wie gehts dir so? SMS erhalten oder nicht? Ich hoff, es ist alles in Ordnung und wünsch dir einen tollen Tag. Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja toll geworden und das Motiv ist ja putzig.


    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...