Follower

Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag....

Allen Mamas dieser Welt wünsche ich heute einen schönen Muttertag, lasst euch feiern....
Und da mein Verlobter seiner Mama eine Karte schenken wollte die zur neuen Wohnzimmer farbe passt, 
habe ich es monochrom gehalten...
Und nur E Töne der Copic Familie benutzt bis auf die Lichtpunkte in Rot...
 Das Motiv ist  Amy von Wee stamps, der Zaun ist von Magnolia und die Blümchen von WOC, Papier teilweise Magnolia und gesammelte Werke, der Zaun ist aus CS Wildleder von SU.
Hier das Kärtchen in Farbe...
Das Herz ist zusätzlich noch mit Glossy Accent überzogen..
Hier die Copics...
E000 00 11 21 23 25 27
30 31 33 41 43 44 47
50 51 53 70 71 74
R 27 29 59

Teilnehmen möchte ich mit Amy an folgenden Challenges;
Hanna & friends - Sketch
Copic Marker Europe - Monochrom
SAM - Monochrom

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag... Für mich heißt es jetzt wieder hinlegen...

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    eine wunderschöne Karte! Und der Sketch ist toll umgesetzt! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...