Follower

Freitag, 22. Juni 2012

Ich bin noch da....

Hallo ihr lieben , ja mich gibt es noch... nur irgendwie komme ich zur Zeit nicht wirklich zum basteln...Weiß der Geier warum, vielleicht liegt es daran das ich immer noch jeden zweiten Tag zum HNO Doc muss...
So genug gejammert...
Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte für meine Vorratsbox...
Nach einem Sketch von Stempel Magie...
Eine Karte mit einem Digi von Wee stamps...
Coloriert habe ich mit folgenden Copics:
Gesicht: E 21 00 000 R02
Haare: T 09 07 05 01
Türkis Töne: BG01 02 05
Sandfarben: E47 44 43 42 41 40
Atyou spica: Buttermilk,clear,sand,Turquoise
 Den Luftballon und die Blumen habe ich noch mit Glossy accent bearbeitet
Das Papier ist Savanne und Türkis von SU 
das Motivpapier ist einmal von Aldi und alte Buchseiten
Die Rosen oben in der Ecke sind von WOC
Meine Karte passt zu folgenden Challenges...
Copic Marker Europe - Black Hair
Bastelmühle -  Rosen 
Hanna and friends -  2 Papiere 1Band 3 Blumen
Stempelmagie - Sketch
Einen schönen Abend wünche ich euch...



13 Kommentare:

  1. Wundervoll ist deine Karte geworden, danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen in wunderschönen Farben, das gefällt mir total gut!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Your card is absolutely gorgeous Tanja!!!
    Thanks for joining us at Hanna and Friends !!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Karte! Wunderbare Farbkombi und Hut ab vor deiner Colo!
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte, supertolle Farben und den Sketch hast du klasse umgesetzt. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. hach ist die niedlich!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 39(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte is wunderschln geworden. Besonders die Farbkombi gefällt mir sehr gut und das Motiv ist so schön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle karte. danke für deine teilnahme bei hanna and friends.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  9. klasse geworden, Deine Coloration ist klasse, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte ist das geworden ... tolle Farbkombi :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz niedliches schnuffiges Kärtchen. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist die Karte toll geworden, vorallem ist das Motiv einfach ...Zucker... Ich bin hin und weg, wirklich genial.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Karte! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...