Follower

Samstag, 23. Juni 2012

mal was anderes....

von mir...
Und zwar habe ich gestern mit meiner zukünftigen Schwägerin für Ihre Eltern, also meine zukünftigen Schwiegereltern einen Kranz aus Buchsbaum gebunden....
Sie sind nämlich heute 35 Jahre verheiratet...

Bin heute morgen extra ganz früh aufgestanden um ihn an die Tür zu hängen und sie haben sich sehr gefreut...
Einen sonnigen Samstag wünche ich euch...

Kommentare:

  1. Schaut spitze aus .. allein so einen Kranz zu binden ist nicht ganz einfach, ich hab da nen tollen Trick *gg* Da wo es zu kahl aussieht klebe ich mit der Heißklebepistole nach *lol*
    Aber wunderschön ist deiner. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee. Daß sich deine zukünftigen Schwiegereltern darüber gefreut haben kann ich mir vorstellen. Der Kranz sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...