Follower

Mittwoch, 13. Juni 2012

Special Guest....


Bin ich heute bei der Challenge von Baffies Shop Blog....
Und ja ich lebe noch... hm ganz schön lang her das ich was geschrieben habe, aber leider klappt des mit der Genesung nach der Op Anfang Mai doch nicht wie erhofft und es kommen leider ab und an der ein oder andere Rückschlag...
Aber nun habe ich geschafft was zu basteln...
Und zwar diese Karte nach Sketch...
eine Schüttelkarte ist es geworden, das heisst der kleine Edwin steht wirklich in echtem Sand;-)
Die Sternblümchen sind ein kleiner Stanzer...
Coloriert wurde mit Copics
Edwin aus der der neuen Magnolia Kollektion
Grundrohling Savanne und Pazifikblau von SU
Glitzer Akzente wurden mit stickles gesetzt...

Hier kann man noch einmal den Sand aus der Nähe betrachten....
Macht doch auch mit bei der Challenge auf Baffies Shop Blog...


Kommentare:

  1. Genial, eine absolut tolle Karte. Und die Idee mit dem echten Sand finde ich großartig! Ich wünsche dir weiterhin eine schnelle Genesung! LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superschön aus...der Sand macht dein Werk perfekt..gefällt mir total gut, die zarten Farben, die tolle Coloration und das I-Tüpfelchen der Sand, super.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...