Follower

Mittwoch, 18. Juli 2012

Ein bischen Sommer...

Habe ich mal versucht mit dieser Karte rauszulocken...
hm aber hier regnet trotzdem in einer Tour... ich mag den Regen nicht mehr sehen und was sagen die Meteorologen das wäre ein ganz normaler Sommer, also ich weiß ja nicht als ich Kind war, war ein Sommer, das mit viel Sonne und warmen Temperaturen und jeden Tag im Freibad oder am See...

Der Sketch kommt von Baffies Shop Challenge... Coloriert in meinen Lieblingsfarben Blau töne und creme und Brauntöne...
Der Cardstock, meine Magnolias und die Muscheln kommen von hier...der Stempel müsste von Stempelbar sein, weiß ich nur leider nicht mehr ganz genau...
           
Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:
Hanna and friends - Lieblingsfarben
Lovely Hänglar - alles geht
Stempelsonne - Sommer/ Ferien
balisa - Sommer/Sonne/Strand
Stempelmagie - Reisen/Urlaub/Relax
Nun werde ich mal hoffen das der Regen nachlässt, muss unbedingt in den Garten und wollte nachher mit dem Rad zur Wache na mal schauen...
Wünsche euch Sonne im Herzen, wenn sie schon draussen nicht scheint...
Lg Tanja

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen! Gefällt mir sehr sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    P.S. Deine Karte würde auch gut zur PeppercusChallenge passen. ;-)
    http://www.peppercus-design.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kärtchen ist das geworden und die Motive sind zuckersüß
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Werk und die beiden passen ja wirklich super zusammen!
    Vielen lieben Dank auch für deine Teilnahme bei BaLiSa

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seemannskarte ist ja schnuckelig! Ein süßes Pärchen! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist! lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. WOW - eine traumhaft schöne Karte hast Du gezaubert, gefällt mir wahnsinnig gut!!!! Unseren Sketch hast Du super umgesetzt!!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen - Der ShopBlog & STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. oh wow! Das sieht nicht nur nach ein bischen Sommer aus, das sieht schon aus wie Urlaub und das ist ja bekanntlich die schönste Zeit im Jahr...deine Umsetzung ist klasse geworden, genauso wie deine Coloration...
    Schicke Dir liebe Sommergrüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Wowww ist die schön. Genial.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Total süße Sommerkarte !!!

    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich darf vermelden, bei uns ist die Sonne heute gekommen, hat also geklappt mit dem hervorlocken. Eine tolle Karte, wie kann da der Sommer auch fehlen. Die Motive mag ich auch sehr gerne, echt cool! Danke auch für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,

    eine supersüße Karte, nur leider funktioniert dein Link auf dem Challegeblog von Stempel Magie nicht, du hast zu Stempel Magie verlinkt, statt zu deinem tollen Werk. Vielleicht magst du es ja noch ändern damit die anderen auch deine süße Karte bewundern können. Vielen Dank aber schonmal für´s Mitmachen bei Stempel Magie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. This is really lovely. Thanks for joining us at lovely Hanglar and Sweet Magnolia Challenge blog.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich nochmal, Marushy hat deinen Link geändert, jetzt paßt alles.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist richtig bezaubernd geworden...da harmoniert einfach alles!

    Vielen Dank für´s Mitmachen auf Baffie´s Shop-Blog!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    wow wirklich tolle klasse Karte und vor allem supertoll coloriert. Mach weiter so.

    Danke für deine Teilnahmen bei Stemnpel-Magie.

    Glückwunsch zu TOP 3. Auf dein besuch würden wir uns freuen.

    Gruß
    Marushy =)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...