Follower

Donnerstag, 5. Juli 2012

Happy Birthday Copic Marker Europe...

Heute habe ich eine Karte für Euch, mit einem Motiv welches extra für den Blog kreiert wurde...
ist sie nicht cool wie sie all ihre Lieblingsstifte mit sich zieht....


ich hoffe das dieser Blog noch lange existiert und so weiter macht wie bisher, ich habe mir schon viel Anregungen holen können und Tipps gefunden, wie manche Sachen besser gemacht werden können.
Danke dafür macht weiter so....


Coloration:
Skin: E000 00 01
Hair: T7 5 3 1 
Eyes: B23
Lightbrown: E44 43 42 41
Dark Brown: E74 71 70
Dress: RV34 32 11
Lips: RV13 11
Copics: C3 1

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
TTFY - Flower & Button
Creative Friday - Rosa/braun
Copic Marker Europe - Birthday Blog Hop
Balisa - Sketch

Bis bald Eure Tanja

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist dir sehr gelungen, sieht gut aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY und Balisa

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist wirklich klasse und für jeden Copic-Fan ein must have. Die Farbekombi hast du auch super umgesetzt und deine Coloration ist klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Motiv ist echt genial!!! Ich kann mich den beiden anderen nur anschließen - toll coloriert, und insgesamt absolut stimmig.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    wow deine Karte ist wunderschön !!
    Niedliches Mädel und klasse coloriert.

    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. WOW.... die Karte ist einfach ein Traum... total schön.
    Da braucht man gar nicht mehr viel schreiben....einfach schauen und genießen.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  6. Love your colouring, so delicate! Great card too :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Karte mit tollem Motiv! Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist ja niedlich.
    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...