Follower

Dienstag, 17. Juli 2012

Quietschig, grell, bunt...

Moin ihr lieben, ich bin ein wenig Spät dran mit der neuen Challenge für ASC, aber irgendwie ist hier grad zuhause der Wurm drin, erst bin ich 9 Wochen zu hause weil Krank und nun nun liegt mein Verlobter mit nem operierten Leistenbruch danieder...
Nebenbei laufen noch die Vorbereitungen für die Hochtzeit auf Hochtouren...
Noch 7 Wochen...
So nun aber zu meiner Karte

Quietschig weil Ente hihi und gelb und bunt... Vielleicht als Gutschein für einen Wellness Tag oder so, wandert erst mal in die Vorratskiste...
Verwendet wurden Designpapier aus einem Block von all die schönen Sachen...Cardstock in Orange und Gelb, meine neue Herz an Herz Stanze von SU und natürlich die lieben Copics...
Hier die kleine Nat nat ( gerne von kleinen Kinder so genannt) aus der Nähe...
So nun freuen wir uns auf Eure Werke bei ASC...
Und ich mich aufs Sofa;-)
LG Tanja

3 Kommentare:

  1. Dein Gutschein ist einfach ...Zucker..., ich bin von dem Entchen hin und weg.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist zu süß und bietet sich für dieses Thema auch absolut an, richtig genial sieht das aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. geniale Karte. Das Motiv ist so süß
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...