Follower

Samstag, 15. September 2012

Hochzeit...


So ihr liebe heute ist es nun soweit...
Wir heiraten kirchlich, standesamtlich haben wir ja schon letzte Woche ja gesagt

Und daher haben wir ab heute auch das Thema Hochzeit bei ASC für euch...
Ich habe euch den Umschlag für unser Gästebuch mitgebracht...
Jeder Gast hatte vorab Zeit eine Seite zu gestalten und sie dann wieder mitzubringen, daraus werde ich dann in den nächsten Tagen unser Gästebuch binden...

ich wünsche euch viel Spaß bei der Challenge und einen schönen Tag, wir gehen nun feiern;-)
LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Dann mal alles liebe nachträglich zur Hochzeit euch beiden, alles alles gute!
    Ein tolles Gästebuch Cover!
    Ich wünsche Euch viel Glück und Liebe!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...