Follower

Samstag, 25. August 2012

Weihnachten Im August....

ich staune über mich selbst;-)
habe ich es doch wirklich geschafft im August meine erste Weihnachtskarte zu basteln..., ich nehme mir es ja jedes Jahr wieder aufs neue vor eher anzufangen nur hat es bis jetzt noch nie geklappt, aber jetzt.
Und dazu habe ich meinen neusten Stempel vewendet und auch einen meiner Lieblingstempel...
Ist ein Schäfchen mit drauf.... Ich liebe Schäfchen...
Der Stempel, Die Stanzform von Marianne Design, das Magnoliapunktepapier kommt von hier...
Coloriert habe ich mit Copics...
Und hier noch einmal die kleine aus der Nähe...
Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
CUYL - Weihnachten im Sommer
Lovely Hänglar - Lieblingsmotiv
TTFY - Alles geht

Einen sonnigen Samstag wünsche ich euch, ich werfe mich nun in die letzten Hochzeitsvorbereitungen...
Nur noch 2 Wochen...




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Weihnachtskärtchen, ein wirklich knuffiges Motiv und diese Gestaltung ist total klasse!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle KArte hast du da gemacht. die neuen Motive sind aber auch zu süß!. Habe auch gerade erst meine erste Weihnachtkarte für dieses Jahr fertig! *lol*

    Danke das du bei HAnna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich sehr, dass du mit unserer Challenge geschafft hast, jetzt schon mit Weihnachtskarten anzufangen!
    Total niedlich, das Kärtchen.
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life.

    AntwortenLöschen
  4. Hai Hai
    what A great card you made Lovely colors and a sweet image! Thanks for joining us at Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle und harmonische Weihnachtskarte! Super schön! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Challenge bei Take Time for you!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt toll deine Weihnachtskarte!
    Bei dem kühleren Wetter draußen bekommt man ja schon Lust auf Herbst und da ist Weihnachten auch nicht mehr weit!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...