Follower

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbstlich geht es zu...

bei ASC und darum möchten wir gerne eure Werke zum Thema Halloween/Herbst sehen...
Macht doch einfach mal mit...
Ich habe für diese Karte die Tilda with corn aus der autumn leaves collection  2012 verarbeitet...
ich bin zwar etwas spät dran... aber der Zahnarzt kam mir dazwischen;-( nun habe ich einen Zahn weniger und hoffe das die Schmerzen und Kreislauf Karussellfahrten morgen ednlich vorbei sind
coloriert habe ich mit meinen Copics...
 Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Stempelsonne - Herbst
CUYL - Herbst/halloween
Creative friday - Hallween/Herbst
Peppercus - alles geht
LHO - Ribbon



So nun freuen wir uns auf Eure Werke und sind gespannt...


Kommentare:

  1. Ohhhh wie süß, ein super gelungenes Werk, klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. You have made a lovely card.
    Thanks for joining us at LHoSM (LHO).
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden. Vor allem die herbstlichen Farben sehen sehr toll aus und passen super zum Motiv. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal richtig schön herbstlich geworden, eine tolle Karte! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total herbstlich aus, die kleine Tilda scheint fast weggeblasen zu werden. Deine Coloration ist total schön.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria
    come and check out my blog and become a follower

    AntwortenLöschen
  8. Nice Tilda for and cute card!
    hanks for joining us atChallenge up your life
    XXX

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne herbstliche Farben, die gefallen mir auch sehr!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal ein ganz dickes Dankeschön für Deine Teilnahme an der Peppercus Challenge!
    Die Karte ist wunderschön geworden, Kompliment!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Marina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...