Follower

Samstag, 10. November 2012

Ein Geschenk für dich....

oder für jemanden anderes, ich weiß es noch nicht für wen das hier ist, aber ich wollte unbedingt diese tolle Geschenktasche von Susi nachbauen. Also habe ich mich heute mal ans Werk gemacht...
Und das ist dabei herausgekommen...

Verwendet habe ich CS in Granit von SU, Das DP ist winter wonderful von Best creation Inc,
der Stempel ist von Magnolia ein wunderschöner Special stamp.
Gestempelt auf Aquarell Papier und mit Distress Markern coloriert...
Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:
SFC - Weihnachten
Peppercus - Alles geht
Bastelmühle - Sketch
Stempelsonne - Ein Geschenk für dich

Danke für eure lieben Kommentare, ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend.

Lg Tanja

Kommentare:

  1. Wow, klasse! Ich bin total begeistert. Deine Koloration mit den Distress Markern sieht fabelhaft aus und die Gestaltung der Tüte ist absolut toll geworden.
    Das Papier gefällt mir aber... =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wat een mooi gemaakt. Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das ein tolles Werk, die Coloration ist perfekt, große klasse.

    Vielen Dank das du an der Peppercus Challenge teilnimmst.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wow,
    sehr schöne Verpackung, tolles Motiv und super colortion, da passt distress einfach besser mit den Farben.

    ;-) und da darfst du ruhig mein Weihnachtspakerl einstüten *lol* ;)

    was macht unser weihnachtsprojekt ?? gut geworden ???

    lg und einen schönen Abend noch
    Martina und grüß deinen Mann ganz lieb

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Geschenktüte hat mir auf Susis Blog auch super git gefallen und deine ist ebenfalls total gelunegn! Wunderschön coloriert und wenn du noch nicht weißt, wen du sie schickst....kann dir gerne meine Adresse mailen! ;)
    Vielen Dank auch für deine Tilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tüte ist toll geworden, die Coloration ein echter Hingucker, klasse. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Geschenkeverpackung ist das! Vielen Danl für deine Teilnahme am der Stempelsonnenchallenge.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche sieht klasse aus, wirklich sehr schön, eine bezaubernde Getsaltung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Tasche sieht wundervoll aus. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow die sieht aber schöööööön aus,eine ganz tolle Idee.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Geschenktüte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  12. Das Tütchen sieht so toll aus! Die ganze Gestaltung ist dir wunderbar gelungen und den Sketch hast du dabei super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Boah ist die schön geworden. Ich liebe diese Tilda!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das ist ja ein phantastisches Werk!

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnen- und der PeppercusChallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...