Follower

Donnerstag, 15. November 2012

Wie ist denn so das Wetter bei Euch?

Also hier ist es grau, und kalt also richtig herbstlich... und daher auch diese Karte, eine herbstliche Karte in für mich typischen Herbstfarben, damit nicht allzu grau in grau ist...
Habe ich sie für die neue Challenge bei ASC herbstlich bunt gestaltet...

Coloriert habe ich mit meinen Copics, und dann anschliessend mit der Vintage Glas Technik nach Dee Dee Drüber embossed...
CS ist von SU Savanne, Espresso und Chilli, die Herzen kommen aus der Herz an Herz Stanze von SU, die es ja leider nicht mehr zu kaufen gibt.
Nun möchten wir natürlich auch wissen, wie das Wetter bei euch ist... Also zeigt es uns bei ASC, wir sind gespannt auf eure Werke...
Meine Karte passt noch zu:
Kreative Stempelfreunde - Lieblingsfarben(eindeutig braun, creme und rot)
Nun wünsche ich euch einen schönen Donnerstag, wir sehen uns bei ASC..
LG Tanja

Kommentare:

  1. Du hast das Mädel wunderbar coloriert und in Szene gesetzt,danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwww prachtige kaart heb je gemaakt. Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist so wundervoll gestaltet, super hübsch mit der crackle optik! Gefällt mir richtig gut! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...