Follower

Freitag, 30. November 2012

Ich habe es getan...

und zwar bin ich seit dem 26. Oktober unabhängige Stampin'UP Demonstratorin für den Bereich Gifhorn, Braunschweig,Peine...
Nun freue ich mich auf eine spannende neue Zeit mit Euch...
Auf meinem SU Blog
erfahrt ihr immer das neuste und werdet auch meine Kreationen zu sehen bekommen.

Wenn Ihr Interesse an den Produkten oder an einem Workshop habt dann meldet euch einfach unter:
tanja.rauls@web.de
Regelmäßig veranstalte ich auch bei mir zuhause Workshops zu verschiedenen Themen...

Danke Petra für die Unterstützung

P.S. Der Post bleibt hier festgetackert bis zum 30.11.2012 für neue Posts bitte runter srollen...

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, willkommen in der SU-Familie. Bin auch seit Mai 2012 dabei und kann nur sagen.. es macht riesigen Spaß.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Erfolg und ganz viel tolle Stempelpartys mit netten Kunden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. meinen Glückwunsch ;) und viel Spaß
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...