Follower

Sonntag, 2. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten...


oder doch lieber erst mal einen schönen ersten Advent... 
Weihnachten ist ja Gott sie dank noch ein wenig hin... ,muss noch soviel Geschenke und Karten machen, mein Tag braucht 48 Stunden zur Zeit, Mist ich habe immer noch keinen Antrag dafür gefunden....
Dafür ist heute diese Karte nach einem Sketch von Baffies Shop blog entstanden
Stempel: Special Stamp Magnolia Magazin, Wunderbare Weihnachtsgrüße SU
Stanzen: Dekoratives Etikett von SU, Nellie´s multi frame´s " MFD050, Spellbinders 
Coloration mit Copics...
Grundfarbe Chili, Magnolia DP von Baffies Kreativladen...
Teilnehmen möchte ich ab folgenden Challenges:
Magnolia Mania: Tilda mit Tier
Bastelmühle: Blog Hop weihnachtlich

Über eure Kommentare freue ich mich immer sehr...
Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. wunderschön ist Deine Karte geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle und viel Erfolg für unseren Bloghop
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Total schön dein Kärtchen, sieht richtig super aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Toll dekoriert und coloriert, das ist wirklich ein zuckersüsses Motiv.
    Wünsche Dir ein superschönes 2. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa
    PS: Vielen lieben Dank auch, fürs Mitmachen bei unserer Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tanja,
    ich liebe ja diese süße Tilda. Wäre sie nicht im Magazin gewesen, hätte ich sie mir auch so gekauft. Mit den Blonden Haaren sieht doch super aus. Ich finde ja, blond steht Tilda am allerbesten ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Du hast unseren Sketch wirklich klasse umgesetzt.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...