Follower

Montag, 3. Dezember 2012

Schneckchen wünscht schöne Weihnachten ...



heute nur ganz kurz eine klitzekleine Weihnachtsschnecke...
bin nämlich arbeiten...
aber ein kleines Kärtchen passt hier rein...
Der Sketch kommt von Balisa und bei Hanna & friends sind Tiere gewünscht 
Hach diese Schneckchen sind einfach zu niedlich ist eine meiner ersten Lelo Schnecken ich befürchte da wird noch die ein oder andere Einzug halten müssen...
Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang...
Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Wunderschön die Karte, total elegant das Schneckchen, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Schnegge ist absolut Zucker und passt toll auf die Karte! Ganz liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte mit einem sehr süßem Motiv! Deine Sketch Umsetzung gefällt mir total gut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süsse Schnecke, die sieht schon wirklich klasse aus, vorallem der kräftige Rotton steht ihr echt gut.
    Wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende und schicke Dir liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...